Dürfen wir vorstellen? Der FESTSAAL- der Star der gern im Mittelpunkt steht!

By in
2518
Dürfen wir vorstellen? Der FESTSAAL- der Star der gern im Mittelpunkt steht!

Heute im Porträt

👉 Der Festsaal – unsere stilvolle Nummer 1 und der Star, der gern im Mittelpunkt steht



ℹ️ Eigenschaften

modern, schlicht, elegant, wandelbar

 

👀 Aussehen

groß und hoch gebaut, großzügig angelegte Fensterfront, Galerie mit Weitblick, modernste Eventtechnik

 

© Vorlieben

Er liebt Events jeglicher Art und ist offen für alles, angefangen bei Theateraufführungen über Business-Veranstaltungen bis hin zu Heavy-Metal-Konzerten. Außerdem schwingt er auch mal das Tanzbein auf dem ein oder anderen Ball.

 

😎 Weitere Besonderheiten

Einerseits ist er der volle Romantiker, was beispielsweise der Lichterhimmel bei den Hochzeiten immer aus ihm rauskitzelt. Andererseits ist er auch eine echte Rampensau, was er auf der ca. 90m2 großen Bühne raushängen lässt.



Was würden wir nur ohne unseren vielseitigen Star tun, der jede Veranstaltung zu etwas Besonderem macht? 🥰



📷 © Karl Heinz Ruber

54321
(0 votes. Average 0 of 5)