Dürfen wir vorstellen? Unsere Catering- & Gastronomie Bereich - der Praktiker, ohne den nichts geht

By in
3226
Dürfen wir vorstellen? Unsere Catering- & Gastronomie Bereich - der Praktiker, ohne den nichts geht

Heute im Porträt

👉 Unser Catering- & Gastronomie-Bereich 👈 – der Praktiker, ohne den nichts geht



ℹ️ Eigenschaften
aufgeweckt, facettenreich, organisiert

 

👀 Aussehen

Je nach Anlass wandelbar, von fix montierter Profiausstattung bis hin zu mobilen Bars und flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten

 

© Vorlieben

Der Catering- und Gastro-Bereich ist hauptsächlich gern hinter den Kulissen und zieht dort die Fäden, um alle Gäste zu verwöhnen und zufriedenzustellen.

 

😎 Weitere Besonderheiten

Manchmal schmeißt sich der Gastro-Raum aber in Schale, wird Hauptakteur eines Events und sorgt mit seiner romantischen Wandbeleuchtung für festliche Stimmung.


Da stellt sich uns nur eine Frage 😉 => Was wäre eine Veranstaltung ohne einen Ort für die perfekte kulinarische Versorgung?

📷 © Sandra Gehmair

54321
(0 votes. Average 0 of 5)