Dürfen wir vorstellen? Unsere Künstlergarderoben - die Gemütlichen, die dir aber auch gern mal ehrlich den Spiegel vorhalten

By in
2624
Dürfen wir vorstellen? Unsere Künstlergarderoben - die Gemütlichen, die dir aber auch gern mal ehrlich den Spiegel vorhalten

Heute im Porträt

👉 Unsere Künstlergarderoben👈 – die Gemütlichen, die dir aber auch gern mal ehrlich den Spiegel vorhalten



ℹ️ Eigenschaften
entspannt, ruhig, gelassen, direkt

 

👀 Aussehen

geräumig, stets frisch aufgrund der integrierten Dusche und Waschmöglichkeiten

 

© Vorlieben

Sie ziehen sich gerne mal auf die Couch zurück, lassen sich von Stylisten verwöhnen oder trinken auch mal das ein oder andere Glas Prosecco im Privaten und weg vom Tumult.

 

😎 Weitere Besonderheiten

Mithilfe eines Monitors haben die Künstlergarderoben gerne den Überblick, was sich gerade so im Festsaal tut.


Unsere Künstlergarderoben – ein Rückzugsort mit dem gewissen Etwas! 💖



📷 © Christina Binder

54321
(0 votes. Average 0 of 5)