Dürfen wir vorstellen? Unser Medienraum - der Introvertierte, der am liebsten alles für sich behält.

By in
2865
Dürfen wir vorstellen? Unser Medienraum - der Introvertierte, der am liebsten alles für sich behält.

Heute im Porträt:

👉 Unser Medienraum 👈 – der Introvertierte, der am liebsten alles für sich behält


ℹ️ Eigenschaften
zurückhaltend, verschwiegen, ruhig

 

👀 Aussehen
klein, kompakt, einfach

 

© Vorlieben
Normalerweise ist er der Zurückgezogene, der sich immer ruhig als Lagerraum im Hintergrund aufhält. Der Lautstärke ist er aber auch nicht abgeneigt, da ja aufgrund seiner Schalldichte nichts nach außen gelangt und er sich auch mal gern in einen Proberaum verwandelt.

😎 Weitere Besonderheiten
Obwohl er eher schüchtern ist, schlummert in ihm aber der totale Kinderfreund, der für ein Kinderkino oder zum Spielen während einer Veranstaltung immer zu haben ist.

Wie schön einen Raum zu haben, der 🤫 Ruhe als auch 🔊 Lärm zulässt und bei dem Geheimnisse sicher sind 😇

54321
(0 votes. Average 0 of 5)