Kabarett "SM in Mundart"

Dienstag, 24. April 2018 - 19:30

Ziel des ersten Kabarettprogrammes von Stefan Schandor, mit dem viel diskutierten Titel „ SM in Mundart“ , ist es, auf unterhaltsame Weise beim Publikum das Bewusstsein zu diesem Thema zu wecken und die Scheu davor zu verringern. 

Stefan Schandor ist seit 5 Jahren Referent für Jugendschutz im Internet und informiert Kinder und Eltern über aktuelle und neue Technologien und deren richtigen Umgang. Seine Vorträge sind nicht nur auf Fakten und wissenschaftliche Studien aufgebaut, sondern vor allem auf viel Humor und Charme. Mit dem Motto „Was glernt und trotzdem glocht!“ vermittelt er Kindern und Jugendlichen teils komplexe Themen verständlich und bildhaft. Aber auch für Eltern sind sehr viele Informationen mit eingebaut, die einen Umgang mit der heutigen Technik besonders in der Erziehung erleichtern.
Über 400 Vorträge legten den Grundstein für „SM in Mundart“. Er schafft es mit Witz, Charme und Fakten. Themen wie Handynutzung und Technik im Wandel der Zeit für Personen jeden Alters verständlich, nachvollziehbar und bildhaft darzustellen.
 
Dienstag, 24. April 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
 
 
Vorverkaufskarten unter Ö-Ticket (www.oeticket.com) oder telefonisch: 07614/6555-12 Kitzmantelfabrik.