Events nachhaltig veranstalten… geht das?

By in
2249
Events nachhaltig veranstalten… geht das?

👉 JA, bei uns in der Kitzmantelfabrik!

Unser Anspruch ist es, bestmögliche Bedingungen für klimafreundliche Events zu schaffen, so wie beispielsweise bei der Veranstaltung von @frauinderwirtschaftooe im Juni.
📣 Nachhaltigkeit ist für uns keine hohle Phrase, sondern vielmehr ein Auftrag für einen wertschätzenden Umgang mit unseren Ressourcen 🌳 und Mitmenschen 👫.

Seit 3. Oktober 2019 ist die Kitzmantelfabrik „Green Location“ und ein „Klimabündnis-Betrieb“.

Euch ist ein nachhaltiger Lebensstil auch wichtig und ihr wollt ein 🌿 Green Event 🌿 bei uns veranstalten? 🤩
ℹ️ Dann holt euch kostenlose Beratung, Begleitung und Zertifizierung von klima- und umweltfreundlichen Veranstaltungen mithilfe des Programms „KlimaKultur – Green Events OÖ“ vom Klimabündnis OÖ
ℹ️ Lasst euch außerdem eine Förderung vom Land OÖ nicht entgehen!

Mehr Infos findet ihr hier ➡️ www.klimakultur.at

📷 ©David Katouly/cityfoto & Sandra Gehmair

54321
(0 votes. Average 0 of 5)