Die Kitzmantelfabrik vor, während und hoffentlich bald nach Corona

By in
1774
Die Kitzmantelfabrik vor, während und hoffentlich bald nach Corona

Die Jahre vor Corona war eine äußerst erfolgreiche Zeit und mit rund 115 Veranstaltungen jährlich sehr gut ausgelastet. Mit Beginn des ersten Corona-Lockdowns kam eine Welle an Verschiebungen und Stornierungen, die gleichzeitig für enormen Arbeitsaufwand sorgte. In den darauffolgenden Monaten gaben es ein Wechselbad der Gefühle und ein Balanceakt zwischen Notbremsung und Vollgas. Dennoch war in dem Veranstaltungszentrum immer etwas los. So wurden trotz Lockdown und harten Maßnahmen im ersten Halbjahr 2021 schon rund 80 kleinere Veranstaltungen, Seminare und Sitzungen, die in unseren Räumlichkeiten umgesetzt. Der heurige Sommer war besonders mir wunderschönen Hochzeiten gut ausgelastet. Nun stehen wir, trotz ausgezeichneter Buchungslage wieder einer ungewissen Herbst- und Wintersaison gegenüber. Aber eines steht für uns fest, wir werden weiter planen, organisieren und vorbereiten, als ob es eben schon ein Morgen gäbe. Denn unser Auftrag ist klar, wir arbeiten für einen Markt voller Leben. Und genau dafür wollen wir uns auch bei euch allen herzlich bedanken! Danke, dass IHR mit uns als Gäste und Besucher, als Kunden und Veranstalter und als Partner und Unterstützer diesen Weg, gerade in diesen Zeiten mitgeht.
Euer Kitzmantelteam

54321
(0 votes. Average 0 of 5)